Davidoff Parfums – Tauche ein in die Frische dieser Düfte

Weil man sich zwischen all den tollen Davidoff Parfums gar nicht entscheiden kann, welches man zuerst vorstellen soll, gibt es wieder einmal ein Post, das sich der gesamten Marke widmet. Das bekannteste der Davidoff Parfums ist sicherlich das Cool Water. Wer hat nicht Paul Walker vor Augen, wie er im Clip dazu oberkörperfrei aus dem Wasser steigt? Der aromatische und frische Duft existiert schon seit über 20 Jahren und Männer verschiedener Generationen fahren total darauf ab. Kein Wunder. Eine himmlische Kopfnote aus Lavendel, Koriander und Minze sorgt bereits im Auftakt für ein ordentliches Frischegefühl und die Zusammenstellung des Herzens und der Basis tut ihr Übriges dazu. Ein wahrer Klassiker, an dessen Seite sich inzwischen eine Vielzahl an Brüdern und Schwestern gesellt haben: Das Davidoff Hot Water, dessen Duft ein wenig verführerischer ist, und die Davidoff Cool Water Woman Parfumreihe, der auch schon drei Düfte angehören, von denen einer sinnlicher und frischer ist als der andere. Im Frühjahr dieses Jahres soll mit dem Davidoff Parfum Cool Water Night Dive ein weiteres atemberaubendes Dufterlebnis auf den Markt kommen, zum letzten Mal mit dem leider verstorbenen Paul Walker als Werbegesicht. Wir warten gespannt!

CWM_645x405

 

Weitere grandiose Davidoff Parfums

Das Davidoff Champion oder das The Game sind ebenfalls sehr gute Kompositionen, die leider neben dem Klassiker oft in den Schatten treten, das aber gar nicht nötig haben. Denn jedes von ihnen ist ebenfalls eine Meisterleistung der Parfümeurskunst, die auch noch in einem tollen thematisch passenden Flakon um die Ecke kommen. The Game beispielsweise sieht aus, wie ein Chips-Stapel im Casino. Der holzige Duft, der mit Gin Akkorden bestückt ist, ist äußerst elegant. Das Champion dagegen, das mit Lemone, Salbei und Zedernholz auf dem Platz aufläuft, ist ein sehr sportliches Davidoff Parfum, dem man das auch ansieht: Der Flakon stellt eine Hantel dar. Für welchen Duft man sich auch entscheidet – die Davidoff Parfums riechen allesamt sehr lecker und sind es wert einmal getestet zu werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>