Boss Orange for Her ist der Duft der Männer und Frauen verrückt macht

Ganz magisch zieht er einen in den Bann – Der Duft, aus dem die Träume sind. Dieser Traum in Duftform heißt in diesem Fall eindeutig Boss Orange for her. Und wer es genau wissen möchte, der weiß, was Frauen wie auch Männer an dem schlanken Hals einer Dame reichen möchten: Boss Orange for Her – only. Der unkonventionelle Duft Boss Orange ist einfach ein wahrer Sommerduft durch seine mild-süßen Akkorde, der das Lebensmotto voller Power und Energie dem urbanen Zeitgefühl auf der Spur zu sein. Doch wer denkt, dass dieses Lebensgefühöl dabei so einfach einzufan gen sei, dass das Parfum von Hugo Boss vermittelt, der hat nicht mit der doch sehr temperamentvollen Weiblichkeit gerechnet, die in dem Duft zum Ausdruck kommt. Das Parfum Boss Orange ist einfach ein Duft, der durch und durch für gute Laune sorgt. Die  sehr frische Kopfnote aus Äpfeln, die sich mit weißen Blüten und Orangenblüten in der Herznote vermengt, werden dabei in der Basisnote von einer sehr warmen und weichen Note aus Sandelholz, Vanille und auch Olivenholz abgerundet. So leicht und süß der Duft anfangs daherkommt, so tiefer wird er nach und nach in der Entfaltung des Bouquets.

boss-orange-sunset-eau-de-toilette-50ml-small

Die tolle Schauspielerin Sienna Miller als Gesicht für Boss Orange

Bekannt wurde die Schaupielerin Sienna Miller mit Rollen wie „Layer Cake“ oder auch „The Edge of Love“ – nun ist sie seit der Lancierung der Boss Orange Duftes auch das Gesicht für diesen Duft von Boss, der die Weiblichkeit feiert. Diese talentierte Schauspielerin und auch Powerfrau verkörpert damit das ideale Boss Orange Gesicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>