CK One Summer 2013 – Der neue Sommerduft von Calvin Klein

Der Sommer ist da und mit diesem all die verlockenden Düfte von süßen Früchten und Sonne. Verlockend ist es da, genauso frisch und fruchtig wie der Sommer zu riechen. Die erfrischende Versuchung in Duftform heißt diesen Sommer von Calvin Klein One Summer 2013 und ist eine Sonderedition des Duftklassikers CK One. Sehr floral und frische Nuancen betören auch in diesem Duft, als würde Mann oder auch Frau einfach in das kühle Nass abtauchen und als würde man an einem heißen Sommertag wie eine erfrischende Sommerwiese duften, die aber zitrische Frische auch für Ihn bereithält. Weder zu Männlich oder auch zu Weiblich sorgt der Duft CK One Summer 2013 einfach nur für eine tolle Erfrischung.

calvin-klein-ck-one-summer-2013-eau-de-toilette-100ml

Seit Anfang der 70er Jahre lanciert Clavin Klein seine Sommerdüfte und im Jahr 1994 brachte er den Duft CK One auf den Markt.  Herrliche Nuancen aus Wassermelone und grünen Waldblättern, die einfach nur vital und frisch  wirken – so kommt der Duft in der Kopfnote daher. Kümmel und Gurke oder auch Wasserlilie und Bachminze sorgen für ein Dufterlebnis, das einzigartig in der Nase verbleibt und Lust nach mehr macht. Das macht das CK One Summer 2013 einfach zu einer wunderbaren Abkühlung einerseits, doch andererseits auch zu einer fantastisch sportlich und zudem gleichzeitig an anziehenden Duftnote. Jeder, der schon ein großer Fan von der klassischen Duftnote CK One war und ist, wird on diesem Duft mehr als begeistert sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>